Heuer noch geförderte Heizungssanierungen angehen und langfristig Energie sparen!

Knittelfeld, 04.10.2020 – Der heimische Qualitätshersteller Austria Email kann trotz Corona-Krise eine positive Entwicklung verzeichnen. Heuer wurden insbesondere mehr Heizungswärmepumpen und energieeffiziente Boiler produziert und verkauft. Dr. Martin Hagleitner MBA, CEO der Austria Email AG, erklärt zum Markttrend: „Aktuell erleben wir eine wachsende Sanierungsfreude bei Hausbesitzern, diesen Trend sollten wir fortsetzen. Das Umfeld dafür ist mit dem Green Deal der EU und den Maßnahmen der Regierung zur Konjunkturbelebung sehr förderlich. Aber es gibt weiter Potenzial – auch noch heuer!“

Downloads

  • Heuer noch geförderte Heizungssanierungen angehen und langfristig Energie sparen

    (pdf, 119 KB)

    Herunterladen